Unser Team

BeckKleidung GmbH wurde im Jahr 2010 von Markus Beck gegründet. Seit über 20 Jahren ist er im Textilbereich tätig und kennt die individuellen Bedürfnisse seiner anspruchsvollen Kundschaft. Heute wird Markus Beck von seinem Team tatkräftig unterstützt.Beste Qualität steht bei uns an erster Stelle. Nicht nur die Qualität der Textilien, auch die Qualität unserer Beratung. Alle Mitarbeiter von BeckKleidung haben langjährige Erfahrung im Textilbereich. Monatlich bilden wir uns weiter, um immer auf dem neusten Stand der verschiedenen Normen und Zertifizierungen sowie neuen Artikeln zu sein. Viel Herzblut, eine ehrliche und kompetente Beratung, erfahrene Mitarbeiter und das Streben nach einer langen Kundenbeziehung zeichnen BeckKleidung GmbH aus. BeckKleidung, weil Qualität anzieht.

Markus Beck

Markus Beck

Geschäftsführung

markus@beck-kleidung.ch

Was ist dein Lieblingskleidungsstück?

Ein Poloshirt, es ist sportlich und dennoch elegant. Die Marke kann Hakro, Fristads oder Cutter&Buck sein, einfach eines aus unserem Sortiment.

Das weiss fast niemand über mich:

Ich schätze die Stille alleine im Geschäft (ausserhalb der Öffnungszeiten)

Anya Dellsperger

Anya Dellsperger

Kundenbetreuung / Marketing

anya@beck-kleidung.ch

Was ist dein Lieblingskleidungsstück?

Das Sweatshirt von Hakro, Modell 407, ist mein Lieblingskleidungsstück. Es ist super bequem und ich liebe die Passform.

Das weiss fast niemand über mich:

Währen dem Telefonieren gestikuliere ich wild oder stehe auf und wandere durch das Geschäft.

Dario Wüthrich

Dario Wüthrich

Kundenbetreuung / Shopverantwortlicher

dario@beck-kleidung.ch

Was ist dein Lieblingskleidungsstück?

Die Softshelljacke von Hakro, Modell 848. Sie hat einen hohen Tragekomfort, ist warm und halt sogar mittlere Regenschauer ab.

Das weiss fast niemand über mich:

‍Ich bin oft schon um 06.00 Uhr im Büro, aber am Donnerstag sucht ihr mich vergebens an meinen Arbeitsplatz.

Cherly Hauert

Cherly Hauert

Abänderungen / Veredelung

cherly@beck-kleidung.ch

Was ist dein Lieblingskleidungsstück?

Mein Lieblingskleidungsstück ist die Tec-Jacke von Hakro, Modell 207. Sie hat einen hohen Tragekomfort, hält mich warm und ist sehr flexibel.

Das weiss fast niemand über mich:

Bei meinem Arbeitsplatz bin ich sehr "pingelig". Alles muss sauber und ordentlich sein.

Jürg Herrmann

Jürg Herrmann

Administration / Buchhaltung / Personal

juerg@beck-kleidung.ch

Was ist dein Lieblingskleidungsstück?

Hybridjacke Hakro, Modell 865. Mein Begleiter bei Arbeit und Freizeit. Sie ist leicht, funktional und hat eine spannende Materialkombination

Das weiss fast niemand über mich:

‍Nach der Arbeit tausche ich Computermaus gegen Mistgabel und Turnschuhe gegen Gummistiefel.

Melanie Bürki

Melanie Bürki

Kundenbetreuung

melanie@beck-kleidung.ch

Was ist dein Lieblingskleidungsstück?

Das T-Shirt Hakro, Modell 181, ist mein Lieblingskleidungsstück. Es hat einen V-Ausschnitt, ist strapazierfähig und sieht sportlich-elegant aus.

Das weiss fast niemand über mich:

Dass ich «nur» 20% arbeite, aber gedanklich täglich bei der Arbeit bin und das Wichtigste von zu Hause aus erledige.

Susanne von Gunten

Susanne von Gunten

Veredelung

info@beck-kleidung.ch

Was ist dein Lieblingskleidungsstück?

Die Weste, Modell 264, von Hakro. Ideal in der Übergangszeit über einen Pulli oder ein T-Shirt.

Das weiss fast niemand über mich:

‍Ich singe ab und zu bei der Arbeit.

Sandra Schmied

Sandra Schmied

Veredelung

info@beck-kleidung.ch

Was ist dein Lieblingskleidungsstück?

Die Kapuzenjacke von Hakro, Modell 263, sie ist eine leichte und sportliche Jacke, die man überall tragen kann.

Das weiss fast niemand über mich:

Auf meinen Arbeitsweg höre ich oft sehr laut Musik.

Patrick Kauz

Patrick Kauz

Kundenbetreuung

patrick@beck-kleidung.ch

Was ist dein Lieblingskleidungsstück?

Mein Lieblingskleidungsstück ist der Artikel 865 von der Marke Hakro. Die Hybridjacke, sieht sehr sportlich und zugleich elegant aus, ist für jeden Anlass geeignet und hält mich warm.

Das weiss fast niemand über mich:

Da ich ein sehr ordentlicher Mensch bin, gebe ich acht auf Ordnung in der Firma. Sieht es in der Firma nicht ordentlich aus, werde ich nervös und bin schlecht gelaunt.

BeckKleidung GmbH

Burgdorfstrasse 13
3672 Oberdiessbach

031 771 24 86‍info@beck-kleidung.ch

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 08.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 17.30 Uhr
Sa 08.00 - 12.00 Uhr
Weitere Öffnungszeiten nach telefonischer Vereinbarung.

Anproben nur nach Voranmeldung
Am Samstag können leider keine Anproben durchgeführt werden.

Unsere Marken

Fristads Kansas
Acode
Falk&Ross
Hakro
Dassy
Snickers
Greiff
CG
Elka
Craft
 Cutter & Buck
Art Name
Art Menge
x
Einzelpreis
CHF
Art Price
Dieser Artikel muss im Laden abgeholt werden