Referenzen

Bauimpuls AG, Heimberg

«Bei einem Brünigschwinget sind wir zufällig – durch den Firmenaufdruck auf einem Gilet – auf die Firma aufmerksam geworden. Das war – und ist immer noch – ein Volltreffer: kompetent, freundlich, unkompliziert, schnell und zuverlässig; und natürlich Qualitätskleider!»

Heidi Wenigerkind, Assistentin des Kaders

Kies AG Aaretal KAGA

«Unsere Mitarbeiter schätzen die gute Qualität der Sicherheitsbekleidung der Firma Beck. Besonders der Tragekomfort wird immer wieder erwähnt. Wir sind durch die gute und seriöse Beratung des Beck-Teams im Bereich der Berufskleider bestens bedient. Die regionale Nähe der Firma und die unkomplizierte Beschaffung der Kleider schätzen wir sehr.»

Erich Binz, Betriebsleiter

Boss Holzbau AG

«Der erste Eindruck zählt» – ganz nach diesem Motto wurden wir bei der Wahl der Arbeitskleidung für die Boss Holzbau AG beraten. Und ich bin vollumfänglich zufrieden: mit der kompetenten Beratung, der Bemusterung und Anprobe mit den Mitarbeitenden, dem unkomplizierten Bestellprozess und der raschen Lieferung.»

Benjamin Boss, Geschäftsführer

OLWO AG

«Die persönliche Unterstützung bei der Neudefinition unserer Berufsbekleidung war sehr kompetent und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Offene Fragen wurden stets kompetent beantwortet. Auch die laufende Betreuung ist unkompliziert und es wird immer nach einer optimalen Lösung gesucht. Wir können die Firma BeckKleidung GmbH nur weiterempfehlen.»

Sandra Hämmerli, Bereichsleiterin Personal

Stirnimann AG, Baumaschinen

«Leistungsstark zur Stelle – dies stellen unsere Kranspezialisten tagtäglich und bei jeder Witterung unter Beweis. Schlechtes Wetter gibt es nicht, nur unpassende Kleidung. Das kompetente Beck-Team findet für alles eine Lösung. Professionell, bequem und praktisch gekleidet trotzen unsere Techniker so jeder Witterung. Wir danken dem Beck-Team für die lösungsorientierte und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Weiter so.»

Adrian Stalder, Technischer Leiter

Kieswerk Daepp AG

«Für Berufs- und Sicherheitskleider ist die BeckKleidung GmbH für uns ein zuverlässiger Partner in der Region mit einem guten und preiswerten Sortiment»

Daniel Lädrach, Geschäftsleiter

Stadtgrün Bern

«13 Berufsgattungen - ein Lieferant. BeckKleidung machts möglich. Die persönliche, professionelle und ehrliche Beratung schafft Vertrauen und fördert die Zusammenarbeit.In Sachen Berufs- und Sicherheitskleider arbeiten wir mit dem Team von BeckKleidung, einem starken und kompetenten Partner, zusammen.»

Samir Gasmi, Leiter Magazin

Sommer AG

«Seit 5 Jahren fachliche und professionelle Beratung, Mitarbeiter mit denen man gerne Zusammenarbeitet, ein Chef mit dem die Partnerschaft Freude macht. Herzlichen Dank für die guten Momente und wir freuen uns schon heute auf viele weitere "BeckKleidungsaugenblicke"»

Fritz Sommer, Inhaber

Gemeinde Spiez

«Uns ist wichtig, dass die Wertschöpfung in der Region bleibt. Mit der Firma BeckKleidung haben wir einen regionalen, verlässlichen und ehrlichen Partner für unsere Arbeitsbekleidung gefunden. Bei Fragen zu Produkten oder Problemen bei der Auswahl der richtigen Textilien stehen Sie zur Seite und geben kompetente Hilfestellung. Ich bin überzeugt von der Qualität und Nachhaltigkeit der Produkte und dem Service von BeckKleidung»

Markus Schärer, Werkhofchef

Bächler + Güttinger AG

«Wir schätzen die freundliche, unkomplizierte, aber professionelle Beratung, die durch kurze Wege auch „hurti schnäu“ vor Ort möglich ist.»

Adrian Kohli, Finanzen & Controlling

Mapei Suisse SA

«Eine kleine aber feine Firma die seriös arbeitet. BeckKleidung ist ein kompetenter Partner und stellt die Kundenbedürfnisse in den Vordergrund. Die professionelle Beratung überzeugt uns immer wieder. Vielen Dank BeckKleidung Team»

Damiano Dellasanta, Marketingleiter

Fritz Stalder AG

«Die Zusammenarbeit hat sich ergeben durch gute Freundschaft. BeckKleidung ist innovativ und qualitativ zu einem fairen Preis. Dies ist auch unsere Philosophie.»

Patrick Stalder, Verkauf/Planung

Gemeinde Grindelwald

«Kleider machen Leute - und bei BeckKleidung sind Sie auch zufrieden. Sehr gute und fachlich perfekte Beratung, schnelle Beschaffung und Lieferung und sehr gute Qualität der Textilien.BeckKleidung ist der ideale und professionelle Partner für die Gemeinde Grindelwald in Sache Arbeits- ,Sicherheitsbekleidung und Sicherheitsschuhen. Und das Ganze zu guten Preisen. Dies nun schon seit 3 Jahren und ich freue mich auf eine weitere langjährige Zusammenarbeit. Besten Dank und weiter so!»

Fritz Suter, Brunnenmeister

ABAG Nutzfahrzeuge AG

«Die persönliche und professionelle Beratung ist bei uns der  Kaufgrund.»

Bruno Grossglauser, Verkaufsleiter / VR-Mitglied

Wymann Elektro AG

«Sicherheits- und Arbeitsbekleidung in strapazierfähiger Qualität. BeckKleidung GmbH bietet uns eine persönliche Beratung, zuverlässigen Liefer- und Reparaturservice, qualitativ sehr gute Kleider und Schuhe zu fairen Preisen. Und ist erst noch in der Nähe.»

Markus Wymann, Geschäftsführer

Gerber Kran AG

«Sie sind ganz in der Nähe, meine Mitarbeiter können individuell und selber vorbei schauen und sich ihre Arbeitskleider aussuchen, angenehme Bedienung. »

Brigitte Gerber

Bouygues E&S InTec Schweiz AG

«Wir von der Bouygues E&S InTec Schweiz AG– Region Basel, haben uns 2016 für das Unternehmen BeckKleidung GmbH, als Lieferanten der Berufskleidung für unsere 11 Gewerke, entschieden. Die wichtigsten Kriterien für unsere Entscheidung waren: Qualität, Verfügbarkeit, Service, Preis aber vor allem einen kompetenten Partner zu finden. Das Team von BecKleidung GmbH ist sehr flexibel und freundlich. In der Phase der Umbeschriftungen war das Team sehr unterstützend bei uns vor Ort. Fazit: Der Wechsel zu BeckKleidung war für uns die richtige Entscheidung.»

Lorenz Thalmann, Leiter Lager/Magazin

Energie Belp AG

«Als Querverbundsunternehmung engagiert sich die Energie Belp AG für ihre Kunden nach dem Motto: alles aus einer Hand! Damit unser Auftritt beim Kunden gelingt, aber auch das Personal funktionell und nach den Regeln der Technik ausgerüstet ist, haben wir uns für BeckKleidung entschieden. Nebst der professionellen, kompetenten und ehrlichen Beratung erhalten wir hier ebenfalls alles aus einer Hand – auch Spezialwünsche.»

André Müller, Stv. Geschäftsführer, Sicherheitsbeauftragter

Patrick über Melanie

Patrick über Melanie

Bei der Arbeit, ist Melanie immer sehr motiviert und hat immer gute Laune, was den Teamgeist fördert. Sie handelt sehr kundenorientiert und findet für jeden Kunden das passende Kleidungsstück.

Mehr über Melanie ›

BeckKleidung GmbH

Burgdorfstrasse 13
3672 Oberdiessbach

031 771 24 86‍info@beck-kleidung.ch

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 08.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 17.30 Uhr
Sa 08.00 - 12.00 Uhr
Weitere Öffnungszeiten nach telefonischer Vereinbarung.

Anproben nur nach Voranmeldung
Am Samstag können leider keine Anproben durchgeführt werden.

Unsere Marken

Fristads Kansas
Acode
Falk&Ross
Hakro
Dassy
Snickers
Greiff
CG
Elka
Craft
 Cutter & Buck
Art Name
Art Menge
x
Einzelpreis
CHF
Art Price
Dieser Artikel muss im Laden abgeholt werden